Etwa alle vier Wochen, samstags in der Zeit von 10.00 bis 13.00 Uhr, findet im Gemeindehaus, der Kirche und/oder dem Pfarrgarten der Kindertag statt.

Der Kindertag richtet sich an alle Kinder im Grundschulalter. Selbstverständlich sind aber auch ältere oder jüngere Kinder (dann bitte in Begleitung eines Erwachsenen) herzlich willkommen.

Der Kindertag beginnt damit, dass sich alle Kinder im Gemeindehaus treffen, um anschließend gemeinsam in die Kirche zu gehen. Im Anschluss finden im Gemeindehaus und/oder Garten Spiel- und Bastelaktivitäten statt, oder auch Aktionen quer durch Büdesheim. Gegen 12.00 Uhr gibt es ein gemeinsames Mittagessen. Seinen Abschluss findet der Kindertag dann im Abschlusskreis. Wir freuen uns auf euer Kommen.